Herr Wenter
                                              stellt sich vor:
   
Seminar mit dem Titel "Aktiv ZuHören"
 (Rollenspiele, Zuhören üben und richtiges Feedback geben)


                                                    Vereinbarungen am Anfang                  



Aus einer Seminarreihe der Bildungsakademie in Wien:

                                                                                 Trainingseinheit Aktives Verkaufsgespräch
                                                                                                                                 (Rollenspiel mit Feedback von den Beobachtern)



                                                                                                                                Trainings und Workshopfotos aus 2010

                                                                                                      

 
Feedback aus verschiedenen Trainingseinheiten:


"So eine Art von Training hatte ich bisher noch nie. Aber ich könnte mich daran gewöhnen!"   (Teilnehmer 2007)

"Zuerst dachte ich, dass wird wohl kein besonderes Seminar werden. Aber die Art und Weise wie hier alle Teilnehmer in das Seminar eingebunden wurden, hat mich fasziniert. Es hat mir echt etwas gebracht. Danke für die 4 schönen Tage."  (Teilnehmer 2008)

"Richtig Feedback geben. Ich konnte nur die "falschen Dinge" beobachten. Hier lernte ich, dass es kein falsch gibt, sondern nur eine andere Art der Sichtweise. Das hat mir viel gegeben für den Umgang mit meinen Mitarbeitern."  (Teilnehmerin aus RAK Kurs 2007)

Fragetechniken Seminar 2011:

Zunächst ein herzliches Willkommen im Mai:

              Wie nehmen Menschen Informationen wahr?